Lange Wache

Der Ritter wacht immer. Foto: Heiko weckbrodt

Der Ritter wacht immer. Foto: Heiko Weckbrodt

Striesen, 6. August 2016. Bis meine Wacht endet… Dieser Ritter mustert seit bestimmt schon einem Jahrhundert die Passanten, die an der Wittenberger Straße in Dresden-Striesen entlangschlendern: kritisch, abgeklärt. Und ich schätze mal, seine Schicht wird noch lange dauern…

Striesen 024 (2)

Zum Weiterlesen:

Spielende Kinder und anderere Kunst am Bau

Türbogen-Stein an der Wittenberger Straße. Foto: Heiko Weckbrodt

Türbogen-Stein an der Wittenberger Straße. Foto: Heiko Weckbrodt

Dieser Beitrag wurde unter Architektur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *