Senioren ärgern sich über geplante Fahrradstraße in Tolkewitz

Radroute-Anwohnerversammlung-IMG_20260624_173715

Gut besucht: Die Stadt Dresden stellt ihre Pläne für die Radroute Ost auf dem Schulcampus Tolkewitz vor. Auf der Bürgerversammlung kochten die Emotionen zeitweise hoch. Foto: Heiko Weckbrodt

Gut besucht: Die Stadt Dresden stellt ihre Pläne für die Radroute Ost auf dem Schulcampus Tolkewitz vor. Auf der Bürgerversammlung kochten die Emotionen zeitweise hoch. Foto: Heiko Weckbrodt

Gut besucht: Die Stadt Dresden stellt ihre Pläne für die Radroute Ost auf dem Schulcampus Tolkewitz vor. Auf der Bürgerversammlung kochten die Emotionen zeitweise hoch. Foto: Heiko Weckbrodt

Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert