Kinder statt Molche

Bergmolchteich

Der Bergmolchteich Rochwitz verlandet immer wieder - auch weil Kinder gerne den Wasserzufluss stauen. In jüngster Zeit ist er aber wieder vollgelaufen und beherbergt laut einigen Berichten zumindest wieder Frösche. Foto: Heiko Weckbrodt

Der Bergmolchteich Rochwitz verlandet immer wieder – auch weil Kinder gerne den Wasserzufluss stauen. In jüngster Zeit ist er aber wieder vollgelaufen und beherbergt laut einigen Berichten zumindest wieder Frösche. Foto: Heiko Weckbrodt

Der Bergmolchteich Rochwitz verlandet immer wieder – auch weil Kinder gerne den Wasserzufluss stauen. In jüngster Zeit ist er aber wieder vollgelaufen und beherbergt laut einigen Berichten zumindest wieder Frösche. Foto: Heiko Weckbrodt

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.