Sonnenblumen sind SOMMERBLUMEN!

Sommerliche Sonnenblumen an der Polenzstraße. Foto: Heiko Weckbrodt

Sommerliche Sonnenblumen an der Polenzstraße. Foto: Heiko Weckbrodt

Striesen, 23. Juli 2016. Diese kecken Sonnenblumen sind mir heute aufgefallen, weil sie so lässig über eine Gartenmauer an der Polenzstraße in Dresden-Striesen geäugt haben. Eine Freundin hat mir versichert, dass blühende Sonnenblumen ein Zeichen für den nahenden Herbst seien. Das halte ich aber für eine Legende, denn dank der Klima-Erwärmung sind Sonnenblumen ab sofort SOMMERBLUMEN!!!

Die sieht fast so aus, als ob sie kichere und sich dabei verschämt die Hand vor den Mund hält ;-) Foto: Heiko Weckbrodt

Die sieht fast so aus, als ob sie kichere und sich dabei verschämt die Hand vor den Mund hält 😉 Foto: Heiko Weckbrodt

Um das mal per Dekret klarzustellen: Hier kommt kein Herbst mehr! Hier bleibt ewiger Sommer!

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *